Auch so eine Aufgabe, vor der ich mich leidenschaftlich drücke: Aus den Unmengen Südafrika-Fotos ein paar schicke aussuchen, die ich auf meinem Blog präsentieren könnte. Und dann noch groß was dazu erzählen. Zumindest letzteres erspare ich mir, denn es ist ja auch schon spät.

Die Fotos sind an der V&A Waterfront sowie in Cape Point entstanden, zwei Orte, die weißer nicht sein können. Wenn man dort unterwegs ist, könnte man meinen, dass man gar nicht in Südafrika ist. Man achte besonders auf das Foto von dem Café.

V&A Waterfront

Wolken und Riesenrad

Wolken und Riesenrad

Riesenrad an der Waterfront

Riesenrad an der Waterfront

Cape Union Mart an der Waterfront

Cape Union Mart

Kette am Hafen

Kette am Hafen

Zahnrad am Hafen

Zahnrad am Hafen

Piratenschiff Jolly Roger an der Waterfront

Piratenschiff Jolly Roger

Alkohol und Liebe

Alkohol und Liebe

Mitchell's Waterfront Brewery

Mitchell’s Waterfront Brewery

Skulptur Non Violence

Skulptur Non Violence

Riesenrad an der Waterfront

Riesenrad an der Waterfront

Waterfront am Abend

Waterfront am Abend

Laternen an der Waterfront

Laternen

Cape Point

Wegweiser am Cape Point: 9575 km bis nach Berlin

Wegweiser am Cape Point: 9575 km bis nach Berlin

Weg auf dem Cape Point

Weg auf dem Cape Point

Radarstation am Cape Point

Radarstation am Cape Point

Pflanzen am Cape Point

Pflanzen am Cape Point

Cape Point mit Blick aufs Meer

Cape Point mit Blick aufs Meer

Cottages am Cape Point

Cottages am Cape Point

Weg zum Klippen-Ausguck

Weg zum Klippen-Ausguck

Cape Point

Cape Point

(Kurzlink)